Vorbereitungszeit auf die Konfirmation

Nach den Sommerferien beginnt die Vorbereitungszeit auf die Konfirmation für Kinder, die dann die 8. Klasse besuchen.

Daran teilnehmen können alle Kinder – unabhängig davon, ob sie getauft sind oder nicht.
Auch wer sich unsicher ist, ob er überhaupt konfirmiert werden möchte, ist eingeladen,
an der Vorbereitungszeit teilzunehmen, um dann vor der Konfirmation seine Entscheidung zu treffen.

Die Konfi-Stunden finden in der Regel donnerstags statt - die Konfirmationsgottesdienste an den beiden Pfingstfeiertagen.

Anmeldungsunterlagen sind über das Pfarrbüro im Martin-Luther-Haus (siehe Homepage → Menschen → Pfarrbüro) zu erhalten.

Bei Fragen um die Konfirmation wenden Sie sich / wendet Euch gerne direkt an Pfarrerin Nowak-Neubert (siehe Homepage → MENSCHEN → PFARRAMT)

Konfirmation 2023

Pfingstsonntag - 28. Mai